YACHTMAKLERAGENTUR FLECK

-SACHVERSTÄNDIGENBÜRO-

Wer wir sind und was uns auszeichnet 

Wir sind ein Maklerunternehmen das aus einer Vision entstand - alles ein Stück besser machen zu wollen und dabei das Risiko einzugehen, keine Agentur wie jede andere zu sein.

Um zu wissen, was am Markt wirklich nötig ist und welche Vorteile man nutzen kann, um anderen Wettbewerbern voraus zu sein, gehört viel Sachverstand und Kreativität.

Mit diesen Themen beschäftigen wir uns täglich, um auch morgen noch zu den Besten zu gehören.

Um zu sehen, mit wem Sie es zu tun haben, stellen wir uns nun gern vor.

Der Geschäftsführer Herr Fleck begann seine Karriere mit einer Ausbildung in der Binnenschifffahrt, wo er Gefahrengut auf dem Rhein, dessen Mündungsdelta, der Donau sowie der Elbe transportierte.

Nach seiner Ausbildung holte er das Abitur nach und studierte in Bremerhaven Boots- und Schiffbau sowie Nautik.

Dabei absolvierte er bei mehreren Werften, Reedereien und Häfen Praktika.

Nach einem anschließenden weiteren Praktikum in einer Anwaltskanzlei wurde er Teilhaber einer maritim orientierten Unternehmens-, Wirtschafts- und Schuldnerberatung.

Als er diese verließ, ließ er sich weiter schulen und sich die Lizenz erteilen, Wert- und Schadensgutachten für Boote, Yachten, Fracht- und Personenschiffe zu erarbeiten.

Anschließend eröffnete er die Yachtmakleragentur Fleck.

Herr Fleck verfügt somit über herausragende praktische- wie auch theoretische Erfahrungen und Kenntnisse, um den Kunden einen Mehrwert und immer eine optimale Beratung zu bieten.

Dabei wird er von einem starken, zuverlässigen und immer freundlich-kompetenten Team unterstützt.






Anrufen