Fleck - Ihr Partner für Yachtvermittlung, Deutschland

Ahoi – schön, dass Sie es auf diese Seite geschafft haben!


Mein Name ist Marco Fleck und ich bin Gründer der Yachtmakleragentur Fleck.

Etwas Geschichte: Die Anfänge der Fleck-Yachtvermittlung, Deutschland

Vermutlich hat es meine Tätigkeit schon ein wenig verraten, aber ich habe die Boote, die Schifffahrt und die einzigartige Schönheit der Meere schon immer geliebt. Nach der Ausbildung in der Binnenschiffahrt (schöne Tage auf dem Rhein!) habe ich Schiffbau und Nautik in Bremerhaven studiert sowie eine Lizenz zum Erstellen von Wert- und Schadensgutachten erhalten. Erste unternehmerische Erfahrungen sammelte ich studienbegleitend während zahlreicher Praktika in Reedereien und Häfen sowie als Teilhaber einer maritim orientierten Unternehmensberatung.


Ich habe die Yachtmakleragentur Fleck im Jahre 2017 gegründet. Das damals junge Unternehmen bot Gutachten sowie den Verkauf kleinerer Boote an, vorerst nur in Deutschland. Meine Liebe zum Wasser und zur faszinierenden Welt der Schiffe war mir ein wunderbarer Antrieb, und so erweiterten sich mein Netzwerk sowie mein Neuyachtportfolio stetig und schnell.

Die Yachtmakleragentur Fleck heute - Yachtvermittlung, Deutschland

Unsere Yachtmakleragentur wächst stetig weiter. Zur Verstärkung unseres Teams stellen wir ab und zu neue engagierte Mitarbeiter ein, deren Herzen für Yachten und Wassersport brennen. Das sind begeisterte Spezialisten aus dem Bereich Seeverkehr, Schiffbau und Meerestechnik, die über fundiertes Fachwissen und tiefgreifende praktische Erfahrungen verfügen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden, die einen Kauf bzw. Verkauf einer Yacht planen, eine optimale Lösung anzubieten. Durch mutige Ideen, einen Blick über den Tellerrand hinaus sowie unkonventionelle Herangehensweise, die wir in die Yachtvermittlung einbringen, gelingt es uns bisher erfolgreich, unsere Klientel zufriedenzustellen. Es gehört aber nicht zu unseren Zielen, uns auf Lorbeeren auszuruhen. Mit der Yachtvermittlung möchten wir dazu beitragen, dass die weltweite Community der leidenschaftlichen Yachtsleute größer wird und immer mehr Menschen spannende Abenteuer am Wasser genießen können.

 

Da sich der gegenwärtige Markt für Yachten wie alle anderen Bereiche im stetigen Wandel befindet, ist es uns wichtig, auf dem Laufenden zu bleiben und neue Möglichkeiten rechtzeitig zu erkennen, von denen unsere Kunden profitieren würden. Einen besonderen Wert legen wir, Yachtvermittler von Fleck, auf die Erweiterung unseres Partnernetzes. Inzwischen arbeiten mein Team und ich an mehreren Orten, betreuen Kunden in ganz Europa und haben ein einzigartiges, internationales Netzwerk an wichtigen Branchenadressen, Herstellern und Händlern aufgebaut.

Kurze Reaktionszeiten, mehrsprachige persönliche Betreuung und hervorragende Fach- und Branchenkenntnisse zeichnen unsere Arbeit aus.

 

Ob Sie Ihre eigene Yacht verkaufen, eine neue Yacht aussuchen oder gestalten, ein gebrauchtes Boot kaufen wollen oder ein belastbares Gutachten benötigen: Wir sind gerne für Sie da - Fleck, Ihr Partner für Yachtvermittlung, Deutschland.

Telefon: +49 (0) 34 299 – 590 777


P.S. Ich darf mein Know-how und meine Erfahrungen als Yachtbroker seit einiger Zeit auch als Gastredner mit Interessierten teilen. Eine eigene Vortragsreihe und ein Fachbuch zum Thema Gebrauchtbootkauf sind derzeit in Vorbereitung – die Geschichte der Yachtmakleragentur Fleck geht also weiter.